• Jobs Job bei Global Warehouse and Logistics West GmbH

Kundenbetreuer (m/w) Customer Service

Global Warehouse and Logistics West GmbH

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Global Warehouse and Logistics West GmbH Kamp-Lintfort Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Betreuung und Beratung der Kunden; Schnittstelle zwischen den Kunden und verschiedenen Unternehmensbereichen; Reklamations- und Schadensbearbeitung; Auftragserfassung, Anlegen neuer Kundenkonten, Stammdatenpflege.

Als Lifestyle Supplier Zählt Die Steinhoff Gruppe Weltweit Zu Den Größten Unternehmen Der Möbelbranche Maximale Kundenorien­tierung Umfangreiche Serviceleistungen Und Hohe Qualitätsstards In Verbindung Mit Einem Breit Gefächerten Produktsortiment Sind Basis Dieses Erfolges Kurze Entscheidungs­wege Offene Kommunikation Und Ein Engagiertes Team Prägen Unser Unter­nehmen Allen Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Fachliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Ist Ein Unternehmen Der Steinhoff-gruppe Und Einer Der Führenden Logistikdienstleister Im Bereich Neumöbel Und Haushaltswaren Die Abwicklung Der Seefracht Die Zollabfertigung Und Der Container­transport Zum Endkunden Bzw Lager Sind Logistische Dienstleistungen Die Wir Für Unsere Kunden Tagtäglich Mit Engagement Umsetzen Für Unseren Neuen Stort Kamp-lintfort Suchen Wir Ab Sommer 2017 Einen Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Ihre Aufgaben Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Betreuung Und Beratung Der Kunden Schnittstelle Zwischen Den Kunden Und Verschiedenen Unternehmensbereichen Reklamations- Und Schadensbearbeitung Auftragserfassung Anlegen Neuer Kundenkonten Stammdatenpflege Erstellung Und Analyse Von Kundenstatistiken Qualitätsüberwachung Optimierung Der Administrativen Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Sowie In Der Logistik Sind Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Einem Lagerverwaltungssystem (z B Wanko As 400) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen (insbesondere Outlook Excel Word) Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Gesprächspartnern Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamgeist Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Junge Hochschulstadt Kamp-lintfort Befindet Sich Am Lichen R Des Ruhrgebietes Und Bietet Zahlreiche Sehenswürdigkeiten Sowie Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Pdf-datei Per E-mail An: Hr@de Wwwde Oder Wwwsteinhoffinternationalcom Kundenbetreuer (m/w) Customer Service Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Betreuung Und Beratung Der Kunden Schnittstelle Zwischen Den Kunden Und Verschiedenen Unternehmensbereichen Reklamations- Und Schadensbearbeitung Auftragserfassung Anlegen Neuer Kundenkonten Stammdatenpflege Kamp-Lintfort

Kundenbetreuer (m/w) Customer Service
   Global Warehouse and Logistics West GmbH (Kamp-Lintfort)

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Lichtenau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)